2S Werbung

Kundenstimmen

2S Referenzsschreiben

Seit mehr als 13 Jahren arbeite ich partnerschaftlich und freundschaftlich verbunden mit Stefan Seibel zusammen. Er erstellte unsere Internetseiten, Broschüren und weitere Marketingunterlagen. Für viele Beratungskunden der Beratung Berreiter hat er in vergleichbaren Bereichen seine Dienstleistungen sehr erfolgreich und mit hoher Kundenzufriedenheit eingesetzt. Besonders geschätzt wird seine Kreativität, die kompetente und unkomplizierte Arbeitsweise.

Er versteht es die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden auf kreative Weise zu erfüllen. Auch kritische Fragen zu stellen, sind in diesem Prozess sehr wichtig. Die erbrachten Ergebnisse sind herausragend gut. Im regionalen Umfeld hat 2S einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Betriebe, Verbände und Vereine im Bereich Marketing geleistet.

Ich freue mich auf die weitere gewinnbringende Zusammenarbeit mit dir lieber Stefan!

Herzliche Grüße

Manfred Berreiter

Inhaber Beratung Berreiter
Pastor Freiraum Kirche
Das Therapieangebot von Thomas Vorbuchner umfasst die physiotherapeutischen Praxen Physiostüberl in Kirchweidach, Obing und Garching a.d. Alz, das interdisziplinäre neurologische Therapiezentrum „Zentrikum“ in Traunstein und Altötting, sowie die mobile geriatrische Rehabilitation „Salve“ in Traunstein. Mit ca. 75 MitarbeiterInnen sind wir ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitsbereich.
 
Von Anfang an arbeiten wir mit 2s Werbung zusammen. Stefan betreut uns seit der Eröffnung unserer ersten Praxis. Von der Namensfindung und Logoerstellung für die jeweiligen Praxen bis zum Werbeauftritt im Internet und in den sozialen Medien werden wir jederzeit bestens von Stefan Seibel betreut. Stefan nimmt sich jedes Mal die Zeit, sich in Ruhe mit uns zusammenzusetzen und ein geeignetes Konzept zu erstellen. Mit seiner Kreativität schafft er es immer, dass dies auf uns zugeschnitten und authentisch ist. Die Zusammenarbeit ist immer unkompliziert.
 
Dominik Parzinger
Leitung Marketing

Unser 4-Sterne-Superior Resort-Hotel Gut Ising liegt malerisch auf 170 Hektar am Chiemsee. Wir verfügen über 105 Zimmer, die auf acht Gutshäuser verteilt sind, darunter auch Juniorsuiten und Spa-Lofts. Zu unseren Einrichtungen gehören Innen- und Außenpools, hauseigene Reithallen und -plätze, ein Golf- und Poloplatz sowie mehrere erfolgreiche Gastronomiebetriebe.

Unser Haus arbeitet bereits seit 2010 mit der Werbeagentur 2S zusammen. Herr Seibel ist verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs. Er realisiert für uns die gesamte Printwerbung, angefangen von Visitenkarten über Image-Broschüren bis hin zu großformatigen Plakaten und Bannern – von der ersten Idee bis zum fertigen Druckprodukt. Wir schätzen seine Kreativität und gestalterische Sicherheit, die er immer wieder aufs Neue unter Beweis stellt. Nach der langjährigen Zusammenarbeit hinterfragt Herr Seibel auch stets seinen eigenen Ansatz und kann unser Design kontinuierlich weiterentwickeln. Gute Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis seien noch erwähnt – kurz gesagt, die Leistung einer renommierten Agentur zu einem bezahlbaren Preis. Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit 2S Werbung.

Frauke Steingruben

Hotel Gut Ising, Leitung Marketing & Kommunikation

Diese Referenz schreibe ich mit großer Freude. Ich kenne Herrn Seibel seit 2001 und solange arbeiten wir schon erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Damals kam er als junger Kreativer in unsere Werbeagentur Euro RSCG nach München. In kurzer Zeit hatte er sich etabliert und wurde zu einem der wertvollsten Kreativen in der Agentur. Zahlreiche Präsentationen um nationale und internationale Werbekampagnen hat er konzipiert und gestaltet. Herr Stefan Seibel blieb als Art Direktor 9 erfolgreiche Jahre bei uns und machte sich dann selbstständig.

Wenn Sie einen Werbe-Allrounder, einen wirklich kreativen Fachmann suchen, dann sind Sie bei ihm goldrichtig. Herr Seibel entwickelt hoch kreativ das Werbekonzept, den Text und das Top-Layout der Werbematerialien.
Und er gibt immer alles, unabhängig davon, ob es sich um einen internationalen Konzern handelt, oder um den Handwerksbetrieb „ums Eck“. Dabei ist Herr Seibel stets zuverlässig und solide in der Preisfindung. Und das verbunden mit seiner Kreativität ist enorm selten. Jeder der professionelle Werbung braucht, kann sich glücklich schätzen, so einen Partner an seiner Seite zu haben.

Achim Hollenberg

Diplom-Betriebswirt
ex CEO der Euro RSCG Life
Privatier und ein treuer Kunde

Seit 2015 sind wir, Chiemgau Immobilien GmbH & Co. KG, mit Sitz in Traunstein und Ruhpolding, gerne Kunden von „2S – Stefan Seibel“. Herr Seibel übernimmt für uns die Gestaltung aller Werbematerialien, wie Zeitungsanzeigen, Banner, Werbetafeln usw. und entwickelt saisonbezogene Kampagnen.  Die Zusammenarbeit mit Stefan Seibel ist vor allem unkompliziert, super effizient, professionell und brachte stets tolle, kreative Ergebnisse. Nach jahrelanger Zusammenarbeit weiß Herr Seibel genau, worauf es bei unserer Kampagne und unserer Werbung ankommt, sodass seine Ideen immer gut gefallen.

Wir bedanken uns bei Herrn Seibel für seine tolle Arbeit und schätzen ihn als Geschäftspartner und Person sehr.

Erika Rodmacher

Immobilienfachwirtin
Büroleitung / Marketing

Die Firma ABEL ReTec GmbH & Co. KG, Spezialist für Erneuerbare Energien, Photovoltaikanlagen und Stromspeicher ist seit über 10 Jahren Kunde bei 2S Werbung.

Von Flyern, Broschüren, Kundenschildern, Bannern, Visitenkarten über Bewegtbild und Internetbanner bis hin zu Spezialprojekten wie unserem Kinderbüchlein und unserem Messestand haben wir schon alles stets zu unserer vollsten Zufriedenheit mit 2S Werbung umgesetzt.

Wir schätzen 2S Werbung wegen seiner Kreativität, der Flexibilität, der für uns immer extrem guten Erreichbarkeit, wegen der umfänglichen Fachkompetenz und wegen des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses.

Wir nutzen diese Rezension, um uns einmal in aller Form für die hervorragende Zusammenarbeit zu bedanken.

Manuela Obermeier

Marketing / Vertieb

Was machen wir:
Wir sind ein mittelständischer Elektroinstallationsbetrieb mit ca. 120 Angestellten. Außerdem sind Handwerker aus Leidenschaft. Von hochkomplexen Großprojekten wie Krankenhäuser über Komplettlösungen mit alternativen Energieformen bis zu den Installationen im Einfamilienhaus – wir schaffen Lösungen, die genau auf unsere Kunden zugeschnitten sind.

Was machst du für uns:
Bereits seit 2010 bist du verantwortlich für die grafische Gestaltung von allen unseren werbewirksamen Unterlagen wie z.B. Flyern, die EM – GROUP AKTUELL Firmenzeitschrift, Zeitungsanzeigen etc. Auch die Produktion wird von 2S übernommen.

Bewertung deiner Arbeit:
Bei 2S und der EM – GROUP stimmt einfach die Harmonie. Die Präzise und moderne Ausarbeitung unserer Wünsche zeichnet 2S aus. Wir sind rundum zufrieden und können unseren Partner wärmstens weiterempfehlen.

Maximilian Strobl

Geschäftsführer (CFO)

Mit meinem Büro Schnitzlein-Text habe ich mich auf mehrsprachige Wirtschafts- und Finanzkommunikation spezialisiert. Stefan Seibel unterstützt mich mit seinem Büro 2S Werbung bereits seit 2009, von der Entwicklung des ersten Logos über die Konzeption und Umsetzung der Website bis hin zur regelmäßigen Gestaltung von Weihnachtskarten. 2S-Werbung vereint die Vorteile eines kleineren Büros – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, individuelle Kundenbetreuung, keine Umwege über Projektmanager:innen –  mit der fachlichen Kompetenz, Kreativität und Professionalität einer großen Agentur und ist so zu einem unverzichtbaren Geschäftspartner geworden.

Manfred Schnitzlein

Inhaber Schnitzlein Text